Rechtsanwalt Marco Warias

Ich bin seit 2003 zugelassener Rechtsanwalt. 2010 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Thüringen die Befugnis verliehen, die Bezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht" zu führen. Eine Fachanwaltsbezeichnung wird aufgrund nachgewiesener besonderer theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen entsprechend der Fachanwaltsordnung von der zuständigen Rechtsanwaltskammer verliehen.

Ich nutze neben konventionellen Arbeitsmethoden (aktuelle Kommentare, Fachzeitschriften und Lehrbücher in eigener Bibliothek) auch umfangreiche juristische digitale Datenbanken wie beispielsweise die umfangreiche Datenbank „beck-online“ des C.H.Beck Verlages. Ich benutze die aktuellsten professionellen Computerprogramme und hierbei insbesondere die spezialisierte Anwaltssoftware AnNotext, mit der ich dem Mandanten die online-Akte anbieten kann.

Bei speziellen technischen, wirtschaftlichen, versicherungsspezifischen oder sonstigen relevanten Fragenstellungen arbeite ich mit erfahrenen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Versicherungsmaklern und öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen zusammen. Ich stelle Ihr Anliegen in den Mittelpunkt meiner Bemühungen.

 

 

Ständige Fortbildungen, Spezialisierung und Tätigkeitsschwerpunkte gewährleisten ein langfristiges und vertrauensvolles Mandatsverhältnis. Ich lege Wert darauf, Ergebnisse zu erreichen, welche der rechtlichen, wirtschaftlichen und individuellen Bedürfnislage meines Mandanten optimal gerecht werden.

Folgen Sie uns auf Facebook

 

Rechtsanwaltskanzlei

Marco Warias

Friedrich-Ebert-Str. 33

07607 Eisenberg/Thür.

Telefon · 036691-240 373

Telefax · 036691-240 372

Email · post@kanzlei-warias.de